Unsere Kinderkirche

Hallo Kinder, ich bin Tom!

Es ist schön und ich freue mich darüber, dass ihr mich hier im Internet besuchen kommt.
Schaut Euch um!
Neugierig geworden? Dann besucht mich doch einfach mal in der Kinderkirche!
Singst du gern oder hörst gern biblische Geschichten? Dann komm doch einfach mal vorbei! Es ist garantiert auch für Dich etwas dabei.

Wir treffen uns an fast jedem Sonntag von 9.45 Uhr bis 11.15 Uhr im Gemeindehaus.
Wir freuen uns auf Dich!

Das aktuelle Programm findest Du übrigens auf dieser Seite etwas weiter unten. Einfach auf den Link unter "Termine" klicken.

Unsere Termine

Unser Programm 2024 bis Ostern findet Ihr unter dem folgenden Link Programm.

ACHTUNG: Terminänderung: am 11. Februar 2024 findet KEINE Kinderkriche statt!

Das Team der Kinderkirche

Wenn Du oder Deine Eltern Fragen rund um die Kinderkirche haben, dann könnt Ihr gerne anrufen. Alle wichtigen Infos bekommt Ihr bei

• Anja: 07907 97228
  • Franziska: 07907 9423136
  • Melanie 07907 5880391
  • Matthias
  • Barbara
  • Frauke

Die besten Infos - sozusagen aus erster Hand - bekommt Ihr natürlich dann, wenn Ihr einfach vorbei kommt und Euch anschaut, was in der Kinderkirche so alles läuft. Wir sind uns ganz sicher: es wird Euch gefallen!

Und noch eins ...

Außer den drei oben genannten Ansprechpersonen gibt es bei uns noch andere Mitarbeiter*Innen, die Kinderkirche halten. Wir haben nur im Augenblick noch keine Fotos vom gesamten Team. Das werden wir aber demnächst ändern.