Unsere Konfirmanden aus der 3. Klasse (Konfi 3)

Am Samstag, 09. März 2024 findet das  zweite der Treffen der Konfi-3 um 09:30 Uhr im Gemeidnehaus in Talheim statt.

An diesem Samstag wird das zweite, große Thema Abendmahl behandelt. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und spannenden Samstag!

Am Samstag, 16. März 2024 findet um 14:00 Uhr die Generalprobe zum Gotetsdienst in der Martinskirche Stöckenburg statt.

Am Sonntag, 17. März 2024 laden wir die ganze Gemeinde und alle Interessierten zum Gottesdienst mit Abendmahl und Mitgestaltung der Konfi-3 Gruppe um 10:00 Uhr in die Martinskirche ein.

Konfirmanden (Konfi 8)

Konfirmationen 2024

Am den Sonntag, 10.04.2024 werden unsere diesjährigen Konfirmanden sie in unserer St.-Martinskirche auf der Stöckenburg konfirmiert.

Bianca Sonja Dambach
Leonie Ingrid König
Emilie Mia Muck
Raphaël Alexander Poot
Emma Paulina Rapp
Helena Luise Reichert

Der Gottesdienst wird vom Gesangvereinen Talheim musikalisch mitgestaltet.

Wir wünschen unseren konfirmierten Jugendlichen, dass die Konfirmation für sie nicht nur eine Endstation ist, sondern ein Umsteigebahnhof auf ihrer Glaubens- und Lebensreise.

Mögen sie auch weiterhin unseren Glauben als einen (Frei-)Raum entdecken - einen Raum, in dem sie Ansätze für Antworten auf ihre Fragen finden, und in dem sie ein Konzept für ihr Leben entwickeln können, das Gotteserfahrungen, Mitmenschlichkeit und einen unverkrampften Umgang mit sich selbst in sich schließt.

Konfirmation 2025

Neue Konfirmanden 2024/2025

Am Donnerstag, 25. April 2024 um 20:00 Uhr findet im Gemeindehaus der Anmeldeabend des neuen Konfirmandenjahrgangs für die Konfirmation 2025 statt. Den nach unseren Unterlagen in Frage kommenden Familien wurden entsprechende Einladungen zugesandt. Falls jemand irrtümlich keine Einladung erhalten hat, ist dennoch herzlich zum Elternabend eingeladen. Konfirmiert werden die Kinder, die im kommenden Schuljahr die 8. Klasse besuchen werden.

Konfirmandenunterricht Stöckenburg - Basics

Über diesen Link rufen Sie grundlegende Informationen über den Konfirmationsunterricht der Evang. Kirchengemeinde Stöckenburg auf.